Mittwoch, 3. Mai 2017

VIELEN DANK FÜR DAS TOLLE ANGEBOT:



SPENDENVERDOPPELUNG!
Ab sofort bringt jede Spende für das Haus zweifachen Gewinn! Ein Freund der Schule wird jeden Euro verdoppeln bis die Summe von 42.000 Euro erreicht ist! Wer sein Geld so anlegen möchte, handelt also klug! Verwendungszweck: WGH.

 KURZ ZUSAMMENGEFASST: 


Eine dreifache Wertsteigerung
Die Fertigstellung des Wohngruppenhauses hilft uns in dreifacher Hinsicht: Erstens entspannt sie die Wohnsituation im aktuellen Schülerpavillon und ermöglicht ein besseres Lernen. Zweitens erlaubt sie die Umgestaltung und Modernisierung des Pavillons. Drittens macht sie die Schule für Bewerber attraktiver.

Verbesserte Wettbewerbsfähigkeit
Tatsächlich hatten wir schon Interessenten, die sich nur aufgrund der Wohnsituation für den Besuch einer anderen Bibelschule entschieden haben. Schade, denn wir wissen, dass unsere Ausbildung gut ist! Solche Leute wollen wir in Zukunft mit einem verbesserten räumlichen Angebot wieder für uns gewinnen.

Inbetriebnahme ab September
Wir möchten das Gebäude bis zum Trimesterbeginn im September einzugsbereit haben. Eigenleistung beim Ausbau ist gefragt. Über alle praktische Unterstützung freuen wir uns.

Weitere Finanzierung
Das Geld für den Rohbau und die ersten Stufen des Innenausbaus ist vorhanden (siehe BSK.ORG 4/2016). Ein zinsloses Darlehen in Höhe von 100.000 Euro, lässt uns über die Bauphase liquide bleiben. Dennoch fehlt uns für dieses Jahr noch eine Summe von rund 42.000 Euro. Deshalb freuen wir uns um so mehr über das unten stehende Spendenverdoppelungsangebot! Wir sagen herzlich danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen